Neue Pelletheizung in Traben-Trarbach

Auf dem Weingut Josef Ehses in Traben-Trarbach werden knapp 500m2 Altbausubstanz Ferienwohnungen beheizt. Ausgetauscht wurde ein alter Ölkessel gegen die neue ÖkoFEN Pellematic mit 48 Kw mit einem 1500L Pufferspeicher und einer Frischwasserstation von Varmeco. Die Anlagentechnik konnte auf engstem Raum in einer Nische aufgestellt werden und wird später nicht mehr sichtbar sein. Im Rahmen der Förderung wurden außerdem noch eine BWT Perla Seta Enthärtungsanlage installiert und auf 2 Etagen die Komplette Heizungsanlage erweitert. Die Abwicklung der Förderung wurde durch uns übernommen das Budget vor Förderung hat bei 86000€ gelegen. Der Zuschuss betrug 45%. Der Kamin wurde auch mit einem Edelstahlrohr saniert.
Neue Pelletheizung in Traben-Trarbach - Heizzentrale Front Nische

Bildergalerie